Hallo.
Ich kann zwar nicht gut schreiben, aber ich schreib hier einfach mal meine Gedanken und so auf. Ich versuche auch recht regelmäßig zu bloggen, aber ich weiß nicht ob ich das schaffe.
Ich schreib auch über meine Vergangenheit, oder versuch es zumindest. Vielleicht könnt ihr meine Gedanken dann besser nachvollziehen oder wie auch immer.
Ich hab grad keinen Plan, ob euch das alles überhaupt interessiert, aber ich weiß nicht so ganz womit ich anfangen soll.
Ich erzähl heut mal über den vergangenen Tag und wenn ich mal viel Zeit habe, versuche ich über meine Vergangenheit zu schreiben und was weiß ich alles.
 
Ich habe am Freitag meine Weisheitszähne rausbekommen und das tut manchmal derbst weh. Zum Glück bekomm ich auch Tabletten dagegen. Ich hoffe auch, dass die Schwellungen bald weggehen. Mir ist so langweilig. Ich wär total froh, wenn ich mal wieder irgendwas machen dürfte. Ich würde sogar freiwillig in die Schule gehen...
War aber heute wieder eine Freundin [C.] besuchen.
Sie ist echt immer super nett zu mir und nur als ich sie gesehen hab und sie mich mit meinen Hamsterbacken mussten wir beide lachen. Ich habs zumindest versucht, aber es klappt halt noch nicht  immer so ganz^^
Sonst hab ich nur Fern geguckt. Essen kann ich auch nicht so richtig. Find ich aber nicht schlimm, weil ich essen sowieso nicht mag...
Naja das war's erstmal für heute.
Vielleicht fällt mir ja noch was ein oder ich schreib ein paar Texte, die ich geschrieben habe hier rein oder so. Mal gucken.
Liebe Grüße
 

30.8.09 19:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen