Hallo.
Ich meld mich auch mal wieder...

Das mit dem regelmäßig schreiben klappt ja super... *achtung! Ironie!*

Naja... bin grad in Urlaub an der Mosel. Eigtl voll schön hier, aber ich bin etwas erkältet... Hab auch meine Rasierklingen zuhause gelassen, was ich schon bereut habe... So langsam fange ich an, nervös zu werden. Rauchen kann ich jetzt auch nicht, weil meine Eltern da sind und die davon nix wissen (was auch gut so ist). Hier ist eigtl auch voll nix los... Sitze den ganzen Tag nur innen und bin im Inet oder guck Fernsehn. Da hätte ich auch zu Hause bleiben können. Da hätte ich wenigstens die Möglichkeit zu rauchen und Klingen gehabt...

Ich weiß auch nicht wie der Abend heut so wird. Mein Brunder will irgendeinen langweiligen Film gucken und in Icq oder so ist auch niemand on mit dem ich schreiben möchte... SVZ kann man in dem Sinne eh vergessen...

Zum Glück fahren wir Freitag ja wieder nach Hause *puh* Freu mich auch schon drauf, wieder was mit Freunden machen zu können.

Naja mehr gibts nicht so ganz neues. Ich wollte ja eh auch noch über Vergangenheit und so schreiben. Villt mach ich das ja heut Abend noch oder so.

21.10.09 18:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen